Mazars

Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung

Branche

0
Gründungsjahr
0
Mitarbeiter:innen weltweit

Beschreibung

Was Mazars als Unternehmen ausmacht

Bei Mazars kommen Menschen zusammen, die gemeinsam Großes schaffen. Wachstum ist unser fester Kurs: Gegründet in Europa und in der Welt zuhause, sind wir heute in 90 Ländern vertreten. 42.000 Expert*innen sind vertrauensvoll für unsere Mandanten aktiv, um ihr Geschäft nachhaltig weiterzuentwickeln: von Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht bis Accounting, Financial Advisory und Consulting.

Stillstand, was ist das? Wir sind immer in Bewegung. Ob es um neue Märkte geht, ums Schritthalten im Wettbewerb, um innovative Technologien – oder um Deine Karriere. Die Zukunft denken wir schon heute mit. Denn nur gemeinsam wird morgen richtig gut.

Unser Portfolio ist so divers wie unsere Teams: Wir sprechen nicht nur von internationaler Kultur, wir leben sie. Bei uns kommen Talente aus 45 Nationen zusammen, und wir sind in 90 Ländern aktiv. Gemeinsam schauen wir über Hierarchien hinweg und über Grenzen hinaus, hören zu und tauschen uns aus, mit Kunden und im Team.

Wir sind begeistert von unserer Arbeit, doch unser Leben dreht sich um so viel mehr. Wir sind Familienmenschen, Freunde, Reisende. Sportbegeisterte, Kulturinteressierte, Ehrenamtliche. Unsere Erfahrung beweist uns immer wieder, dass die besten Ergebnisse für unser Unternehmen genau daher kommen – dass wir Menschen sind und bleiben.

Spitze Ellenbogen brauchst Du bei uns nicht: Von Tag eins kannst Du spüren, dass wir aus Überzeugung Teamplayer sind. Jede und jeder von uns ist einzigartig, und das ist gut so. Deshalb fördern wir, was Dich ausmacht. Damit Du Dein bestes Du werden und Deine Talente voll entfalten kannst. Und Du die Gewissheit hast, mit Mazars die smarteste Entscheidung für Deine Karriere getroffen zu haben.

Du findest uns auch auf Instagram und LinkedIn

Ablauf der Bewerbung

Erstes Gespräch mit unseren Recruiterinnen; bis zu zwei anschließenden Gesprächen mit dem Fachbereich virtuell oder vor Ort. 

Bewerbungsform:

Idealerweise über unsere Karriereseite inkl. Lebenslauf und aktueller Notenübersicht 

Unternehmensmotto

„Mazars, the smart choice.“

Möglichkeiten für Studierende

Praktika: Ja

Studierendenjobs: Ja

Gesuchte Studienfächer

Wirtschaftswissenschaften (im Bereich Steuern, Finance, Accounting, Controlling, Prüfung), 

Informatik, 

Rechtswissenschaften

Fähigkeiten von Studierenden

Auf einer Skala von 1 – 5, wobei 1 niedrigste Bewertung und 5 die höchste Bewertung darstellt]

Kommunikativ
4
Flexibel
3
sehr gute Studienleistunge
3
Auslandserfahrung
2
Englisch-Kenntnisse
3
MS_Office Kenntnisse
3
MS_Office Kenntnisse
3
Praxiserfahrung
3

Standorte

Hamburg, Berlin, Frankfurt/Main, Köln, München, Stuttgart, Nürnberg, Leipzig, Greifswald, Dresden, Düsseldorf, Potsdam